BeatNet-Radio
Start Forum

Montag, 10. Dezember 2018
Jetzt im Chat
Daten z.Zt. nicht abrufbar!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aleke stellt sich vor

Aleke stellt sich vor 7 Jahre, 7 Monate her #428

• Aleke
  • Fresh Boarder
Joar Grüß Euch...
Öhm ja, ich wurde gerade von Oli gedrängt mich mal vorzustellen und jetzt sitze Ich hier und weiß nicht was ich sagen soll bzw. wo ich anfangen soll. Fangen wir also vorne an.
Es war einmal in einer düsteren Nacht im August 1992. Ein kleiner Junge erblickte das Licht der Welt und wurde auf den Namen Fabian getauft...
Oh halt, wir sind hier ja nicht in einem Rollenspiel!
Nunja, wie Ihr bestimmt gerade gelesen habt, ist mein Name Fabian, ich bin 18 Jahre jung und wohne im wünderschönen aber kleinen Witten in NRW.

Zu meinen Hobbys zählen neben der Musik (Ich höre immer und überall Musik und singe dazu auch gerne, auch wenn ichs nicht kann ) das WoW spielen, meine Freunde und einige Sachen, die ich hier nicht offen preis geben werde.

Ja was gibt es viel zu sagen. Auf Beatnet-Radio.de bin ich gestoßen, als ich im Internet das Quiz auf iwowx.com gefunden habe und gedacht habe "Hey, das ist klasse. Da hörste mal rein". Und jetzt habt Ihr mich hier am allerwertesten kleben, denn ich habe nicht vor so schnell wieder zu gehen.

Ich denke mal, dass war genug über mich. Wenn Ihr Fragen habt, schreibt sie doch einfach unten drunter und ich werde diese schnellstmöglich beantworten.
Viele Grüße,
Fabian alias Aleke
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden
Auf Sendung