BeatNet-Radio
Start Start Bubbleshooter
 
Donnerstag, 15. November 2018
Jetzt im Chat
Daten z.Zt. nicht abrufbar!
Der Webplayer wird geladen...

Falls der Webplayer nicht automatisch geladen wird, hier auf diesen Link klicken.

Der Stream sollte dann automatisch starten.

Sollte das nicht der Fall sein, bitte den folgenden Anweisungen in der Installationsanleitung folgen:

Der "Browser-Player" oder auch Video-Popup genannt, spielt das Video im Browserfenster mit folgenden Browsern ab:

- Internetexplorer
- Firefox ab Version 2
- SeaMonkey ab version 1.1.x


Bei allen Browsern (auch IE) muss ein Plugin nachinstalliert werden, dies muss bei jedem Browser nur einmal gemacht werden und ist unterschiedlich schwierig:

- IE6 / IE7
Wenn das Videopopup aufgerufen wird, steht oben im Fenster eine Hinweismeldung, dass ein ActiveX Steuerelement nachgeladen werden soll. Dort klicken und den Anweisungen folgen. Wenn die Installation abgeschlossen ist, muss beim Internetexplorer das Videofenster neu geladen werden. Das geht, wenn man das Videofenster aktiviert hat mit der Taste F5. Falls das nicht geht, einmal das Fenster schließen und den Link für den Browser Player erneut anklicken.

- Firefox 2 / 3
Am oberen Hälfte des Videofensters wird die Meldung angezeigt: "Es sind zusätzliche Plugins nötig, um den Inhalt dieser Webseite anzuzeigen" - Daneben auf den Button "Fehlende Plugins installieren" klicken.
Im nachfolgenden Fenster meldet der "Plugin-Finder-Service": "Es konnten keine passenden Plugins gefunden werden." und "Unbekanntes Plugin (application/x-unagi-2)", hier auf "Manuell installieren" klicken.
Die angebotene Datei ampx.xpi auf dem Rechner speichern, nach dem Download diese Datei einfach in ein Firefox Fenster ziehen, danach dem Installationsvorgang folgen.

- Seamonkey (mit Version 1.1.1)
Zunächst musst Du www.beatnet-radio.de in die Liste erlaubter Seiten eintragen, von denen xpi Dateien installiert werden dürfen. Das geht wie folgt:
Im Menü "Bearbeiten" den Punkt "Einstellungen" auswählen. Dort unter "Erweitert" den Punkt "Software-Installation" auswählen. Auf den Button "Erlaubte Sites" klicken und www.beatnet-radio.de eintragen.
Dann:
Dort wo normalerweise das Video abgespielt wird, steht ein Link "Click here to install the plugin".
Auf diesen Link klicken und den Installationsanweisungen folgen.


Hier ist das PlugIn für den Internet Explorer zum manuellen Herunterladen: IE Plugin

Hier ist das PlugIn für den Firefox zum manuellen Herunterladen: Firefox Plugin

Der Webplayer sollte geladen werden...

 

Anzeige
Anzeige